Die Idee des Leichtgewichts neu definieren MX 450 ist ein selbst entwickeltes Motorrad, das auf der reichen Erfahrung des Unternehmens bei Offroad-Wettbewerben basiert. Durch eine Vielzahl von Leichtbaukonstruktionen beträgt das Leergewicht des gesamten Motorrads 102 kg trocken und die maximale Leistung erreicht 48 KW. Sein geringes Gewicht hat im gleichen Segment Spitzenniveau erreicht.
Überlegene Federung und Fahrerkontrolle
Das MX450 ist mit einer voll einstellbaren Vorderraddämpfung und einem Hinterraddämpfer mit externem Gasbehälter ausgestattet, sodass Sie die perfekte Balance zwischen Komfort und Feedback einstellen können. Mit 310 mm Federweg vorne und 117 mm Federweg hinten absorbiert es selbst große Stöße und hält das Fahrwerk auch in unwegsamem Gelände stabil.
Reaktionsschnelles Bremsen und agile Geometrie
Die Bremskraft kommt von einer schwimmend gelagerten Vorderradbremsscheibe mit 2-Kolben-Bremssattel und einer Hinterradbremsscheibe mit 1-Kolben-Bremssattel, die für sanftes, kontrollierbares Bremsen sorgt. Montiert auf einem 90/90-21-Vorderreifen und einem 110/90-19-Hinterreifen, sorgen der 38,5°-Lenkwinkel und der 28°-Vorlauf des MX450 für messerscharfes Handling und sofortiges Einlenken auf engen Trails und bei rasanten Fahrten gleichermaßen.
Length X Width X Height | 2168×805×1265mm | |
Wheelbase | 1490mm | |
Seat height | 960mm | |
Tank capacity | 7L | |
Curb weight | 102kg | |
Ground clearance | 310mm | |
Engine type | Single cylinder/DOHC /4-valve/4-stroke/ water-cooled | |
Displacement | 449.9cc | |
Bore x stroke | 96×62.15mm | |
Compression ratio | 14:01 | |
Max. power | 48kW/9500rpm | |
Max. torque | 50N.m/7500rpm | |
Fuel supply | EFI | |
Max. speed | 170km/h | |
Front suspension | Fully adjustable damping | |
Rear suspension | Fully adjustable damping, external airbag | |
Suspension travel | Front: 310mm/Rear: 117mm | |
Front brake | Single floating disc, 2-piston caliper | |
Rear brake | 1-disc, 1-piston caliper | |
Front tire | 90/90-21 | |
Rear tire | 110/90-19 | |
Steering angle | 38.5° | |
Rake angle | 28° |